un:boxing

GESCHÄFTS
   BERICHT
2021

In einer neuen, modularen Form, denn „Black and white was yesterday“ ist unsere Berichterstattung in zwei Module aufgeteilt. Modul 1: Die Summary, ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Kapitel, inklusive einer Bilderstrecke. Modul 2: Den kompletten Bericht mit allen Zahlen und Daten. Die neu gedachte Berichterstattung ist modular, digital und nachhaltig. Es handelt sich dabei um die drei Säulen unserer neuen Unternehmensstrategie „Exceeding Print“.

un:boxed

Modul 1: Zusammenfassung Geschäftsbericht

Ein Phänomen unserer Zeit, das die Verwobenheit von digitaler und analoger Welt so gut zeigt wie kein anderes. Ein online bestelltes Produkt wird ausgepackt. Währenddessen läuft die Kamera. Das Video wird im Internet hochgeladen, konsumiert, geteilt und geliked.

Ob die Kamera läuft oder nicht – im Mittelpunkt der Szenerie steht eine Verpackung. Eine Verpackung, die ein Logo zeigt. Eine Verpackung, die individualisiert wurde. Eine Verpackung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Verpackungsdruck wird immer wichtiger. Das erkennen wir frühzeitig und agierten, statt zu reagieren. Mit der richtigen Mischung aus gleichbleibend breitem Produktportfolio und Fokussierung auf Wachstumsmärkte wie eben den Verpackungsdruck in all seiner Vielfalt gehen wir sicher und stark in die Zukunft.

Modul 2: Geschäftsbericht

Brief an die Aktionäre